Feedback

       Kundenbewertungen

         Durchschnitt:   4.47 / 5.00, 15 Bewertungen)

  • Umzug Bremen Sehr gut und günstig

    Der Name Rümpel Mixx machte uns anfangs zwar etwas stutzig, zum Glück haben wir uns trotzdem für dieses Unternehmen entschieden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sind vorsichtig mit den Möbeln umgegangen. U.a. wurde ein riesiger Schiebetürenschrank perfekt ab- und aufgebaut..besser als zuvor durchs Möbelhaus. Dankeschön!  

     

    von Winfried S am 02.06.2017   (5/5)


  • Umzug mit RM Umzüge Möbeltransporte UG Bremen - Hamburg

    Wir haben unseren Umzug Ende März von Bremen nach Hamburg von der Firma Rümpel Mixx machen lassen und sind insgesamt sehr zufrieden (ca. 75 m2 Wohnung).
    Sehr positiv war die kostenlose Vorbesichtigung unserer Wohnung zur Abschätzung des Aufwands. Der vereinbarte Termin wurde gehalten, der gesamte Ablauf war reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und sind sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen.
    Wir würden den nächsten Umzug wieder bei Rümpel Mixx in Auftrag geben.  

     

    von Zuverlässig und guter Service am 01.05.2017   (5/5)


  • Preiswert, schnell, gut und pünktlich

    Vielen Dank für die schnelle, gute und pünktliche Abwicklung unseres Büroumzuges. Alles wie am Schnürchen gelaufen, keinerlei Beanstandung und sehr freundliches Personal. 

     

    von FAHR-ZEIT Personalleasing Bremen am 20.03.2017   (4/5)


  • 1 Absender und 2 Adressen für Möbel

    Abgeholt in Bremen und geliefert in Schliersee(Bayern) und Berlin.
    Alles wurde zügig verpackt und eingeladen.Das ein LKW auch mal kaputt gehen kann ist Verständlich,so hatten wir unsere Möbel erst einen Tag später in Schliersee als geplant.Der zweite Transport ging weiter nach Berlin.Auch da hat alles bestens geklappt.Das Preis-leistungs-verhältnis ist OK.Andere Möbelunternehmen wollten das dreifache haben.Außer einem Trinkgeld gabs noch einen Langen Blick auf die Berge und dem See.Den Männern hats gefallen.
    Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.  

     

    von Thorsten und Jenny Mogk am 07.03.2017   (5/5)


  • Top bis zum letzten Karton, aber dann....

    Die kostenlose Vorbesichtigung und der Umzug an sich waren top. Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und sind sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen.

    Nach dem alle Kartons ausgeladen waren wurde es jedoch chaotisch.
    Zu unserer Überraschung sollten wir direkt bezahlen, jedoch funktionierte das Kartenlesegerät nicht. Anstatt uns eine Bezahlung auf Rechnung anzubieten (wovon wir ursprünglich ausgegangen waren) mussten wir zur Bank um die Rechnung Bar zu begleichen. Eine Zahlungsbestätigung wurde uns in der Hektik nicht gegeben. Das Trinkgeld wurde nicht kommentiert oder bemerkt und die überschüssigen, unbenutzten Kartons wurden nicht wie vereinbart verrechnet. Erst nach vier anrufen und ca. 1,5 Wochen haben wir eine Quittung bekommen. Dabei wurde mehrmals versichert, dass die Quittung noch am Tag des Anrufs verschickt werden würde.

    Somit trübt die Hektik und das Durcheinander nach dem Umzug den ansonsten sehr guten Eindruck. 

     

    von L.. am 13.02.2017   (4/5)

    Sehr geehrter Kunde,

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Option auf Rechnung zu zahlen nicht ermöglichen konnten, da wir in Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit der Bezahlung per Rechnung gemacht haben. Das Trinkgeld wurde bemerkt , vom ganzem Team nochmals vielen Dank ! Wir hoffen das Sie sonst zufrieden waren mit unserem Service und wünschen Ihnen ein gutes Einleben im neuem Zuhause.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rümpel Mixx und Team
     

    Antwort von RM Umzüge Möbeltransporte UG auf diese Bewertung.

 

 

 

Schauen sie doch mal rein KennstDuEinen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© RM Umzüge Möbeltransporte UG ▪ Ruhlohkampweg 11, 27383 Scheeßel Tel. (0 42 63) 4819 12 7 ▪ Fax (0 42 63 ) 4819 59 3

Anrufen

E-Mail

Anfahrt